BETTINA BENDL

Qualität für Ihre Füße.


FUSSPFLEGE
Als gelernte Arzthelferin mit langjähriger Berufserfahrung fühle ich mich der Pflege und Hilfe am Menschen verschrieben.
Meine Erfahrungen im Umgang mit Krankheitsbildern sind mir vertraut und helfen, Problemfüße
frühzeitig zu erkennen und in Zusammenarbeit mit Podologen und Fachärzten rechtzeitig zu behandeln und pflegen.

 

MANAGEMENT - QUALITÄTSSICHERUNG - HYGIENE
In meinem Werdegang zur Meisterin der Pharmazie sind Management, Qualitätssicherung und Hygiene  wesentliche Aspekte, die ich als Fußpflegerin in der Praxis hervorragend umsetzen kann.
Gleichzeitig sind mir diese Kenntnisse und Fähigkeiten eine wertvolle Grundlage professioneller Arbeit.

 


 

QUALIFIKATIONEN

1997 staatlich geprüfte Arzthelferin
2011 Meisterin der Pharmazie
2012 ärztlich geprüfte Fußpflegerin | Fußpflege College Dillingen

FACHSEMINARE
2012 Diabetischer Fußsyndrom
2013 Mobile Fußpflege
2015 Allpresan® Produktschulung  Ι Allpresan®-Akademie